Heltec LoRa32 V4 Gehäuse
-
Ahhh ich sehe das Problem.
Upload images konnten alle User, aber upload files nur globale Moderatoren und Administratoren.
Ich habe jetzt eingestellt dasverified-users(User die Ihre Mail-Adresse validiert haben) auch Dateien hochladen dürfen und.zip,.tar,.gzzu den erlaubten File Extensions hinzugefügt.
Bitte teste es noch mal
-
HeltecLoRa32V4_case-front_v1.1.stl
HeltecLoRa32V4_case-back_v1.1.stl@l5y So, da sind die Dateien endlich. Die Toleranzen sind auf meinen Drucker getrimmt, falls was nicht passt kann ich noch an den Modellen rumzuppeln. Oder bei Bedarf auch die FreeCAD-Datei zum selber-tunen bereit stellen.
Die "Halte-Klammern" sind etwas dünn geraten und die an der Oberseite bricht gerne mal ...@brutalbirdie Danke für die schnelle Hilfe,
.stlklappt jetzt. Ich hatte zuerst allerdings.zipprobiert, und da kam:Fehler Ungültiger Dateityp. Erlaubte Typen sind: .png, .jpg, .bmp, .txt, .webp, .webm, .mp4, .gif, .stl, .3mf, .obj, .ics, .jpegFYI
Frohes Drucken,
Scotty -
HeltecLoRa32V4_case-front_v1.1.stl
HeltecLoRa32V4_case-back_v1.1.stl@l5y So, da sind die Dateien endlich. Die Toleranzen sind auf meinen Drucker getrimmt, falls was nicht passt kann ich noch an den Modellen rumzuppeln. Oder bei Bedarf auch die FreeCAD-Datei zum selber-tunen bereit stellen.
Die "Halte-Klammern" sind etwas dünn geraten und die an der Oberseite bricht gerne mal ...@brutalbirdie Danke für die schnelle Hilfe,
.stlklappt jetzt. Ich hatte zuerst allerdings.zipprobiert, und da kam:Fehler Ungültiger Dateityp. Erlaubte Typen sind: .png, .jpg, .bmp, .txt, .webp, .webm, .mp4, .gif, .stl, .3mf, .obj, .ics, .jpegFYI
Frohes Drucken,
Scotty@scotty es wurden die settings für zip, tar und gz nicht gespeichert
geht jetzt aber. -
@l5y Da ich noch ein Gehäuse für ein LilyGo-Board brauchte, habe ich in dessen Modell die Klammern überarbeitet (exakt die gleiche Konstruktion wie beim Heltec-Gehäuse) und es PLA-gedruckt. Viel besser.
Ich hoffe, die Überarbeitungen morgen oder übermorgen auch im Heltec-Modell einbauen zu können. Also besser warten, falls nicht schon zu spät ...@yaronski Tolle Farbe! Ich habe mal Bronze probiert ...

-
Hel-yeah!! Ein Goldbarren der was kann.
PCB und Screen passen bei mir wirklich snug-fit absolut perfekt in die Aussparungen.
Die Push-Buttons funktionieren super in der Druck-Orientierung auf der buildplate. Ein bisschen auf Kosten der Klammern, die brechen an den Z-Layern zu leicht. Wäre es für dich i.O. wenn ich an deinem coolen Case ein bisschen mit-modde? -
HeltecLoRa32V4_case_v1.2.zip
So, auch die Heltec-Version ist jetzt PLA-tauglich.
@yaronski Klar, modde doch. Ich plane selbst noch eine Variante mit LiPo-Fach, weiß aber nicht, wann ich dazu komme ...
@brutalbirdie Danke für den
.zip-Support
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden